Kopfleiste1

Home   Historie   Philosophie  Öffnungszeiten  Links

 
Kopfleiste 3
Blumenhaus Kärtnerei



Philosophie

Friedrich Reim
Friedrich Reim
 
 Gärtner aus Liebe
Tradition und Liebe zum Beruf sind die Standbeine. In dritter Generation führe ich - Friedrich Reim, Gärtnermeister – mit meiner Schwester Gärtnerei und Blumenhaus. Mit der Lust an ausgefallenen einzelnen Pflanzen und der einzigartigen Vielfalt an Pflanzgefäßen, meine Begeisterung für alles Schöne, gleichzeitig fachlich präzise, verwohne ich meine lieben Kunden. Ihnen zeigen, welche Schönzeit und Grazie die Pflanzenwelt zu bieten hat, aufgewertet durch optisch unterstützende Gefäße.

INNENRAUMBEGRÜNUNG
Mein  Beruf ist meine Berufung –
Gärtner aus Liebe!
Meisterliche Umsetzung von Kundenwünschen und
Pflanzenbedürfnissen.


Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Friedrich Reim
und Team

 

Unser Plus
 

Hydrokultur
Innenraum-
     begrünung


Dauergrabpflege

Grabpflege
Überwinterung
Eigenproduktion
Gutschein
Lieferservice

Fleurop

 

Öffnungszeiten

 

 

 

Blumenhaus Reim Würzburger Str. 38 97209 Veitshörcheim Telefon 0931/980990 Das Reim-Plus mehr an Leistungen aus einer Hand!

Anfahrt   Kontakt   Impressum

Fuß u 3